www.kraeuter-am-wedeberg.de


Ich biete


Kosmetik- und Seifenherstellung... Offene Gartentage, Mal- und Kräutertage, Kocherlebnisse mit den Wilden, Seminare, Workshops und Führungen.

Das Gartenjahr beginnt im Januar mit der Winterblüte, der Winterhecke, Cyclamen, Helleborus, Zaubernuss, Frühlingsblühern und endet im Dezember mit den Cyclamen, Herbstkrokussen, Herbstschneeglöckchen und Helleborus. In der Zwischenzeit erfreue ich mich einer Vielzahl von Pflanzen, wie bunten Stauden, Rosen, Gräsern, Gehölzen und (Wild) Kräutern. Ein Spaziergang durch den Garten kann ein beglückendes Erlebnis sein und schenkt jedem, der sich darauf einläßt, Ruhe und inneren Frieden.

Bei einem Rundgang erhält jeder spannende Einblicke in die faszinierende Welt der uralten Heilpflanzen. Erleben sie heimische Wildkräuter mit ihren Farben, ihrem Duft, ihrer Kräfte und ihrem verborgenen Wesen. Es gibt also viel zu entdecken und zu erforschen.